Nebenkosten - Betriebskosten
Forum zum Thema Inhalt und Form der Abrechnung von Nebenkosten und Betriebskosten.
-
-
-
Hinweis auf Datenschutz - Dokumente nur anonymisiert hochladen
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 207
-
-
-
-
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-
-
Energiehilfen - Informationen für betroffene Mieter 1
- Grace
8. November 2022 um 11:15
- Grace
13. Januar 2023 um 16:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Pauschalvermietung zulässig? 8
- drei
8. Oktober 2010 um 15:42
- drei
24. Oktober 2010 um 14:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 25k
8
-
-
-
-
Heiznebenkosten-falsch abgerechnet-nach Auszug? 5
- tomthecook
10. Oktober 2010 um 14:17
- tomthecook
10. Oktober 2010 um 18:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
Nebenkosten abrechnung wie lange hinauszögern 3
- marapale
11. Oktober 2010 um 12:26
- marapale
16. Oktober 2010 um 15:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,3k
3
-
-
-
-
Frage zu Betriebskostenumlage 4
- Firstedition
12. Oktober 2010 um 12:22
- Firstedition
13. Oktober 2010 um 20:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,7k
4
-
-
-
-
Welcher Stromanbieter wählen 8
- Sissi1988
13. Oktober 2010 um 09:03
- Sissi1988
15. Oktober 2010 um 09:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,7k
8
-
-
-
-
Wie legt man die Nebenkosten um? 1
- xxxxxxxxxx
17. Oktober 2010 um 19:13
- xxxxxxxxxx
17. Oktober 2010 um 20:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,9k
1
-
-
-
-
Heiz- & Betriebskosten - Abflussprinzip 12
- Felix
17. Oktober 2010 um 20:01
- Felix
24. Oktober 2010 um 16:37
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 9,3k
12
-
-
-
-
Muss die Nebenabkostenrechnung noch bezahlt werden? 1
- raindance
21. Oktober 2010 um 13:32
- raindance
21. Oktober 2010 um 14:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Neubepflanzung sollen Mieter zahlen....rechtens? 2
- Baby06
21. Oktober 2010 um 19:13
- Baby06
22. Oktober 2010 um 12:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
kalt od. Warmmiete bei 12 Wo. abwesenheit 1
- Crazylucky
23. Oktober 2010 um 11:35
- Crazylucky
23. Oktober 2010 um 12:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
Gewerblich-Private Nutzung-falsche Abrechnung??? 6
- grünauge
23. Oktober 2010 um 13:41
- grünauge
1. November 2010 um 22:15
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,8k
6
-
-
-
-
sind FeWo gemischt genutzte Gebäude 7
- maala
25. Oktober 2010 um 14:49
- maala
26. Oktober 2010 um 15:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,7k
7
-
-
-
-
Zugesagte Zähler für Wasser, Strom und Heizung fehlen! 5
- hope
26. Oktober 2010 um 15:35
- hope
27. Oktober 2010 um 12:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,4k
5
-
-
-
-
mietvertrag - abrechnung 5
- jana_ranja
27. Oktober 2010 um 14:44
- jana_ranja
27. Oktober 2010 um 17:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,4k
5
-
-
-
-
Nebenkostenabrechung unverständlich? 17
- kekzchen
27. Oktober 2010 um 20:27
- kekzchen
1. November 2010 um 19:39
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 9,2k
17
-
-
-
-
Zu hohe Stromkosten 15
- Tanja66
28. Oktober 2010 um 11:17
- Tanja66
24. Januar 2013 um 15:04
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 14k
15
-
-
-
-
nebenkostenabrechnung rechtens? 4
- agapetus
31. Oktober 2010 um 14:49
- agapetus
1. November 2010 um 11:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,6k
4
-
-
-
-
Hausmeister? 1
- Karl
1. November 2010 um 12:56
- Karl
1. November 2010 um 13:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Betriebskostenabrechnung aufgrund falsch arbeitender Heizung widersprechen 4
- Sevn
1. November 2010 um 18:31
- Sevn
10. November 2010 um 20:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,8k
4
-
-
-
-
Frist für Nebenkostenabrechnung 5
- Jens.83
4. November 2010 um 18:10
- Jens.83
5. November 2010 um 11:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,8k
5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!