Hallo,
ich bin am 31.03.2009 aus meiner Wohnung ausgezogen. Heute ist die Nebenkostenabrechnung gekommen. Kann es sein das die Frist nur 12 Monate beträgt und mein Vermieter diese bis zum 31.03.2010hätte schicken müssen?
Oder hängt dies vom Ablesezyklus der Hausverwaltung ab? (war immer von Dez. bis Dez)???
Schonmal Danke für eure Antworten
Gruß
Jens