Nebenkosten - Betriebskosten
Forum zum Thema Inhalt und Form der Abrechnung von Nebenkosten und Betriebskosten.
-
-
-
Hinweis auf Datenschutz - Dokumente nur anonymisiert hochladen
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 207
-
-
-
-
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-
-
Energiehilfen - Informationen für betroffene Mieter 1
- Grace
8. November 2022 um 11:15
- Grace
13. Januar 2023 um 16:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Toleranzgrenze bei den Betriebskosten ist ab sofort unzulässig
- Corinna
22. Juni 2018 um 13:07
- Corinna
22. Juni 2018 um 13:07
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,3k
-
-
-
-
Betriebskostenverordnung BetrKV und Heizkostenverordnung HeizkostenV
- Grace
1. März 2019 um 15:50
- Grace
1. März 2019 um 15:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,4k
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung zu hoch? 8
- Sven
8. September 2009 um 13:01
- Sven
13. März 2010 um 15:19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
Nebekostenabrechnung enthält Posten für abgelaufene Zeiträume 2
- Claudia
12. Oktober 2009 um 19:49
- Claudia
12. Oktober 2009 um 20:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,5k
2
-
-
-
-
Nebenkosten fehlerhaft abgerechnet? 3
- JimiBoy
13. Oktober 2009 um 19:12
- JimiBoy
31. Oktober 2009 um 19:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5k
3
-
-
-
-
Fahrstuhlkosten bezahlen? 1
- Tamara
16. Oktober 2009 um 18:28
- Tamara
25. Oktober 2009 um 18:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,3k
1
-
-
-
-
Wann kommt die Abrechnung? 1
- Mareike
16. Oktober 2009 um 18:50
- Mareike
25. Oktober 2009 um 17:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 5,2k
1
-
-
-
-
Abrechnung für 2007 jetzt erst erhalten! 4
- Frank44
19. Oktober 2009 um 12:23
- Frank44
25. Oktober 2009 um 17:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,2k
4
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung prüfen? 3
- Sonja S.
20. Oktober 2009 um 12:35
- Sonja S.
31. Oktober 2009 um 18:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,6k
3
-
-
-
-
Heizkostenzähler ablesen? 1
- Suse
30. Oktober 2009 um 15:42
- Suse
31. Oktober 2009 um 17:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 5,1k
1
-
-
-
-
Beseitigung einer Rohrverstopfung als Betriebskosten abgerechnet! 3
- Gero
18. November 2009 um 23:18
- Gero
21. November 2009 um 20:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 8,2k
3
-
-
-
-
Pförtner-Kosten über Nebenkosten abgerechnet! 1
- Arnold
29. November 2009 um 17:58
- Arnold
1. Dezember 2009 um 21:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,6k
1
-
-
-
-
Bewachungskosten als sonstige Betriebskosten abgerechnet! 1
- cup
29. November 2009 um 18:06
- cup
1. Dezember 2009 um 22:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 9,1k
1
-
-
-
-
Wie lange darf der Vermieter abrechnen? 1
- Stefanie R.
29. November 2009 um 18:24
- Stefanie R.
1. Dezember 2009 um 22:07
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,8k
1
-
-
-
-
Gezahltes zurückfordern? 1
- Fräulein
29. November 2009 um 18:30
- Fräulein
1. Dezember 2009 um 22:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Versicherungskosten zu hoch! 1
- Kurt
29. November 2009 um 19:10
- Kurt
2. Dezember 2009 um 19:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Hausmeisterkosten um über 50% gestiegen! 1
- sisi
4. Dezember 2009 um 10:46
- sisi
5. Dezember 2009 um 18:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 6,9k
1
-
-
-
-
Betriebskosten teilweise um 20% angestiegen! 3
- Ferdinand
4. Dezember 2009 um 19:12
- Ferdinand
6. Dezember 2009 um 19:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,9k
3
-
-
-
-
Dachrinnenreinigung bezahlen? 1
- SAFER
5. Dezember 2009 um 19:10
- SAFER
7. Dezember 2009 um 11:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,9k
1
-
-
-
-
Wer rechnet die Nebenkosten bei Eigentümerwechsel ab? 1
- PanAm
7. Dezember 2009 um 21:43
- PanAm
8. Dezember 2009 um 14:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4,9k
1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!