Hallo!
Ich warte schon seit ziemlich langer Zeit auf die Nebenkostenabrechnung des letzten Jahres. Irgendwie möchte ich ja schon wissen, wieviel ich zurückzahlen muss, bei den hohen Energiekosten. Bei meiner Hausverwaltung sagt man mir immer, dass die Abrechnung noch in Arbeit wäre, und mir bald zugestellt wird. Aber das war auch schon vor mind. 8 Wochen. Wie lange dürfen die sich denn mit der Nebenkostenabrechnung Zeit lassen? Ich meine, wir haben ja jetzt schon Oktober. ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!