Hallo Leute!
Gestern habe ich meine Nebenkostenabrechnung für meine Wohnung bekommen. Nicht nur, dass die Kosten im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von knapp 700€ haben, sonder werden mir zwei identische Heizkörper mit einem Verbrauchsunterschied von knapp 500€ berechnet?
Wie kann so etwas sein, wenn die beiden Heizkörper von der Leistung her gleich beansprucht werden und sich auch in einem und dem selben Raum befinden? Fühle mich irgendwie betrogen! ![]()