Wie lange darf der Vermieter abrechnen?

  • Hallo liebe Leute, ich wollte mal nachfragen, wie lange sich der Vermieter Zeit lassen kann, die Betriebskosten, bzw. die Nebenkosten abzurechnen? Warte immer noch auf die Abrechnung von 2008. Help please!

  • Der Mieter muss die Betriebskostenabrechnung spätestens 12 Monate nach Ende des Abrechnungszeitraums erhalten haben. (BGB §556 Absatz 3 Satz 2 und 3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!