Hallo,
in meiner Betriebskostenabrechnung vom Jahre 2008 wurden die Kosten des Pförtners zum ersten mal abgerechnet. Die letzten Jahre zuvor, wurden diese Kosten uns Mietern nicht auferlegt. Nun würde mich ja mal interessieren, ob das denn alles mit rechten Dingen zugeht. Denn eigentlich ist das ja ein Service, den der Vermieter von Anfang an angeboten bzw. bereitgestellt hat, und erst seit letztem Jahr versucht, die Kosten über uns Mieter abzurechnen.
Kann uns Jemand einen Rat geben? Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!