Hallo allerseits,
am 31.03.2014 bin ich aus meiner WG ausgezogen. Die Hauptmieter haben mir im Übergabeprotokoll unterschrieben, dass keine Mängel in der Wohnung vorliegen. Weiterhin wurde mir schriftlich bestätigt, dass die Kaution bis zum 15.04.2014 überwiesen wird.
Bis heute habe ich die 500€ Kaution nicht zurück erhalten.
Die Hauptmieter haben mich bis vor 2 wochen mit Ausreden vertröstet, antworten aber inzwischen mehr nicht auf Handyanrufe / SMS Whatsapp Nachrichten. Der Schriftverkehr dazu, in dem dargelegt wurde warum es zu Verzögerungen kam liegt ebenfalls vor.
Wie gehe ich nun diesbezüglich weiter vor?
Gibt es Tips und Ideen?
Beste Grüße
domman2