Hi,
nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung.
Inzwischen habe ich die Mahnung per Einschreiben mit Rückantwort am 23.05.2014 verschickt.
Die Rückantwort kam bis heute nicht zurück. Lt. der anderen Untermieterin die bis heute auch noch auf ihre Kaution wartet, sind die beiden Hauptmieter (diejenigen die die Kaution einbehalten haben) inzwischen spurlos verschwunden. Mit Gewissheit weiß ich dies aber nicht.
Mein Verdacht auf eine mutwillige Unterschlagung der Kaution erhärtet sich. Dies kann ich allerdings noch nicht mit Gewissheit sagen.
Wie soll ich Ihrer / eurer Meinung nach weiter vorgehen?
BG
domman2