Hallo Leute. Ich habe mich hier gerade mal angemeldet. Ich bin recht verzweifelt, da ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Ich entschuldige mich vorab für etwaige Rechtschreibfehler. Ich schreibe von meinem Smartphone aus.
So nun zu meinem Problem. Ich wohne seid 2 Jahren in meinem Appartement zur miete. Vor einem dreiviertel Jahr sind unter mir neue Mieter eeingezogen. Sahen Recht freundlich aus. Ein Pärchen. Sie Ca 25 Jahre alt und er Ca 32 Jahre alt. Ich bin 21 Jahre alt. Seid einiger Zeit kommt er öfter an mein Fenster klopfen und bittet mich die Musik leiser zu machen (die Musik ist nicht laut, höchstens der bass und der ist schon auf null gedreht) nunja wie dem auch sei hab ich das dann auch immer "brav" gemacht. Nur eben um 16uhr Mittagszeit kam er an mein Fenster und hat gesagt ich solle mal "vor die Tür kommen" habe ich dann auch gemacht und dann kam es zu einer leichten auseinandersetzung. Ich solle die Musik leise machen und ob ich ihn verarschen wollte. Er kam mit seiner Stirn gegen meine Stirn und gab mir eine leichte Kopfnuss und fragt ob ich ihn denn nun verstanden hätte. Als ich gehen wollte hat er mich noch am arm festgehalten etc. Könnt ihr euch ja vorstellen. Zur Kenntnis ich bin 21 Jahre alt 183cm gross und Wiege 85Kg bin also kein Hämpfling. Aber zu seiner Person er ist Ca 195cm und wiegt Ca 100Kg und wie ich mitbekommen habe ist er türsteher macht seit Jahren kampfsport etc. Aber darum geht es ja auch im Endeffekt nicht. Ich habe keine Lust mich weiter bedrohen zu lassen oder mir das bieten zu lassen. Mit allen anderen Mietern verstehe ich mich bestens und es gibt auch keine denen meine Musik zu laut ist.
Wie soll ich mich verhalten. Es kann ja nicht angehen das das in einer auseinander Setzung endet oder er mir weiter droht. Mit ihm wird auch nicht zu reden sein. Er ist ein zutattoowierter "asi"
Liebe grüße und danke schonmal im vorraus.