Nachzahlung Miete

• Guten Abend,

ich habe eine Frage. Ich habe mir ein Zimmer gemietet. Die Miete wird direkt von meinem Gehalt abgebucht. Nun ist mir bei meiner letzten Abrechnung aufgefallen, das mir zuwenig für das Zimmer abgezogen wurde.
    In wiefern kann der Vermieter nun eine Mietnachzahlung verlangen?

mfg Krashka

• ich habe eine Frage. Ich habe mir ein Zimmer gemietet. Die Miete wird direkt von meinem Gehalt abgebucht. Nun ist mir bei meiner letzten Abrechnung aufgefallen, das mir zuwenig für das Zimmer abgezogen wurde.

Das wird er können, noch drei Jahre lang.

• Was soll die Frage überhaupt ?

Wenn Ihre Bank nicht richtig abbucht, sollten Sie das dort klären und nicht hier.

Du bist echt nur provokant...*Kopfschüttel*

Die Miete wird direkt von meinem Gehalt abgebucht. Nun ist mir bei meiner letzten Abrechnung aufgefallen, das mir zuwenig für das Zimmer abgezogen wurde.

Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, das die Miete direkt vom GEHALT abgezogen wird, was hat die Bank damit zu tun?

Und wenn man hier nichts Fragen darf, wiso ist das hier ein Forum.?

• hallo Fragesteller,

die Art und Weise der Antworten hiert im Forum sind schon "speziell" , sorry daher von einem Normalo.

Zu deinem Problem "ansich": wenn der Vermieter den Ausgleich anmahnt, dann zahle es.

• Zitat

Und was hälst du davon, der Lohnbuchhaltung mitzuteilen, dass hier ein Fehler vorliegt?

Ach so, du willst nur wissen, wann das zu wenig abgebuchte Geld endgültig dir gehört? Das ist natürlich etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!