Beiträge von mundms

Hallo,

meine Sohn ist mit Frau und Kind zwecks Arbeitsaufnahme in eine neue Stadt gezogen.
    dem vermieter wurde klar gesagt das die Frau meines Sohnes ausschließlich im Nachtdienst arbeitet, sprich sie hat 7 Nächte Arbeit, 2 Nächte frei.
    Seit Montag werden in einer leerstehenden Wohnung umfassende Umbauarbeiten durchgeführt, die nicht angegkündigt wurden und auch meinem Sohn bei Mietvertragsunterzeichnung nicht genannt wurden.
    Meine Schwiegertochter bekommt keinen Schlaf mehr, ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, weil sie seit Montag nur 3 stunden schlaf bekommen hat.
    Sie hat Nachts die alleinige Verantwortung für alte Menschen, wenn sie einschläft und etwas passiert hat das für sie erhebliche Konsequenzen.
    Kann man da irgendetwas tun.?

Was soll die Frage überhaupt ?

Wenn Ihre Bank nicht richtig abbucht, sollten Sie das dort klären und nicht hier.

Du bist echt nur provokant...*Kopfschüttel*

Die Miete wird direkt von meinem Gehalt abgebucht. Nun ist mir bei meiner letzten Abrechnung aufgefallen, das mir zuwenig für das Zimmer abgezogen wurde.

Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, das die Miete direkt vom GEHALT abgezogen wird, was hat die Bank damit zu tun?

Und wenn man hier nichts Fragen darf, wiso ist das hier ein Forum.?

Hallo,

seit nun 7 Monaten wohnen mein Sohn 16 Jahre und ich, mit unserem Hund und unseren 3 Katzen in dieser Wohnung.
    Wir wohnen im EG, mit absicht so gewählt, zum einen wegen dem Hund, zum anderen wegen unserem Schwerbehinderten Katerchen Emil, der durch Mißhandlungen ein Bein verlor und die Wirbelsäule krum ist, so das er nicht aufrecht gehen kann.
    Bewegt er sich schnell vorwärts donnert er eben auch mit dem Stumpf auf den Boden.

Nun ist es so, das wir 2 Stockwerke über uns ein Pärchen mitlleren Alters wohnen haben.
    Schon öfter kamen diese an, auch Nachts, das wir mit dem Klopfen aufhören sollten.
    Im Dezember fanden wir den Grund des Klopfens, dass Bett meines Sohnes (Hochbett,Metall) klopfte gegen die Wand.
    Mein Vater machte das Bett an der Wand fest und die Nachbarn bestätigten mir vor 3 Wochen noch das sie nichts mehr hören würden.
    Letzte Nacht um 1 Uhr klingelte es, ich habe mich derbe erschrocken.
    Der Nachbar stand vor der Tür, wir sollten endlich Leise sein.
    Ich habe aber lediglich am Rechner gesessen hatte eine Freundin am Telefon und den Fernseher leise an, sogar meine Freundin hörte den Fernseher kaum am Telefon.
    Mein Sohn hatte schon geschlafen und wurde von dem Klingeln wach.
    Der Nachbar forderte agressiv das wir das Klopfen lassen sollen und den Fernseher sofort ausmachen sollen.
    Wohlbemerkt der Nachbar wohnt im zweiten Stock und wir im Erdgeschoß.
    Auch forderte er das ich gefälligst Nachts das Haus nicht mehr zu verlassen habe.
    Nun wenn der Hund anzeigt das er nochmal raus muss gehe ich auch Nachts mit ihr raus und ich muss auch ab und an mal gegen 4 Uhr anfangen zu arbeiten.
    Ich bin alleinstehend und habe somit keinen Mann der mich da Unterstützen kann.
    Der Nachbar will nun die Gesellschaft anrufen.

Ich habe aber rein garnichts schlimmes gemacht ausser ganz normal zu Leben, klar das Haus ist hellhörig aber ich höre nochnichtmal den Fernseher der Nachbarin über mir, nur gedämpft die Waschmaschine beim Schleudern oder wenn sie durch die Wohnung geht.
    Und ich achte schon darauf gerade Nachts keinen zu stören.

Darf der Nachbar mir Vorschreiben wie ich zu leben habe?
    Und was mache ich nun wenn die Gesellschaft sich da einschaltet?

Achja den Hund der ab und an mal Bellt hören sie angeblich nicht.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!