Wer kann helfen?
Wir sind vor 3 Monaten in ein Haus gezogen.Bei der Mietvertrag zustande kommen wurde ein Nebenkosten von 150,00 Euro vereinbart und nun kam eine Heizkostenabrechnung in Höhe von 1200,00 Euro für 20 Ster Holz, das wir in 2 Monaten verbraucht haben sollen. Anzumerken ist, das der Vermieter ebenfalls an der Heizanlage mit dranhängt.Außerdem ist noch anzumerken, das es durch alle Öffnungen zieht, worauf wir den Vermieter doch hingewiesen haben diese abzudichten. Als Antwort bekamen wir zurück, er werde in das Haus nichts mehr investieren. Wir sollen doch den Betrag so schnell wie möglich zahlen. WAS SOLLEN WIR TUN, ODER WER HAT EBENFALLS SOLCHE ERFAHRUNGEN GESAMMELT?![]()
![]()
![]()