Hallo Community,
zahle über meine Nebenkosten auch fürs Breitbandkabel von UM.
Verwaltet werden 4 Häuser mit gesamt 24 WE und Gesamtbetrag wird umgelegt.Soweit alles OK.
Heute mal einpaar Bürostunden eingelegt mit Abheften & Ordnung machen.
Festgestellt habe ich bei den Kabel- Gebühren folgendes : stets unterschiedliche Gebühren, von 69,76 € - 166, 56 €
Mal hoch mal runter immer im Wechsel. 2010 > 69,76 € 2011 > 157,20 € ( mehr als 150% Aufschlag )
Woran liegt das und ist das normal? Kann da jemand was zu sagen ?
Schon mal Danke und beste Grüße ![]()