Beiträge von anghela

    ich bin anghela 22 jachre und wochne ab august in eine mitte,leider heizung gib der vermitter und ich mein zimmer es ist 16,17 graden und im bad und kuche 11 graden,er kommt jedes tag 2 mahl im haus und vielmahl auch bei mir mit ochne zu anrufen zuerst,heute sonntag um 8.30 morgen er hat gearbeitet und wann ich hab gefragt wahrum muss heute hat gelacht und hat gesagt es geht nur sonntag in der ftüh,ich habe eine kleine hase bekommt für meine geburtstag und hat gesagt wir kann nicht hier wochnen mit ich und dass ist ok ich will gechen aber ich weiss nicht ob er sagt dass ich muss gechen auch dann ich muss miete für 3 monaten bezachlen ,in diesen konditionen ich kann nicht mechr leben so es ist nicht recht dass ich muss noch 3 monaten warten oder bezachlen wann er macht diese sachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!