Guten Morgen zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
So, ich bin 2015 dort mit Balkon und einer kleinen Garten Ecke unterm Balkon eingezogen, dafür habe ich Miete bezahlt. 2020 wurde mein Balkon entfernt, gedämmt, bei mir im Erdgeschoss wurde von außen eine Treppe angelegt und eine Terrasse kam dazu, zu der Terrasse gehört ein kleines Garten stück was später mit einer Hecke eingefast wird, von der Innenseite mache ich einen Zaun. Die Miete wird mit ca 150€ dann erhöht....jeder hat sein Garten stück selber zu pflegen. Nun wurde hier Saniert(noch nicht fertig) Ich habe nun vor meiner Terrasse im kleinen Gartenstück eine kleine Wasserstelle gemacht, ca 30cm tief 120x100cm gedacht als Wasserstelle für Tiere, es sollen noch große Steine rein, es sind nur Pflanzen da...es sollen keine Fische rein. Eingefaßt habe ich dies wegen meinem Hund...jetzt wurde mir gesagt ich soll alles weg machen in dem Gartenstück dürfe ich nichts machen, noch nicht einmal was pflanzen. Danke für eure infos....was habe ich für Rechte was kann ich machen auf dem Bild ist die Wasserstelle, dann die noch nicht fertige Terrasse mit Gartenstück