Guten Morgen,
unsere Vermieterin hat das EG und wir das KG. Bei ihr ist aber noch das DG mit angeschlossen, also keine separierte Wohneinheit. Umlage der Kosten erfolgt laut Vertrag und Abrechnung nach Wohnfläche.
Jetzt hat sie aber nur das EG zur Gesamtwohnfläche hinzugenommen und das DG nicht. In meinen Augen muss sie das aber, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Danke für eure Hilfe ☺