Hallo Forum
im Winter zieht es in unserem Schlafzimmer durch Fenster und/oder Dach so extrem rein, dass man nur mit dicken Klamotten schlafen kann. Das Problem ist, ich weiss nicht wie ich das dem Vermieter beweisen kann.
Wir sagen es zieht so sehr, dass es nicht mehr annehmbar ist und er sagt nein das stimmt nicht. Und jetzt? Was muss ich tun bzw. was sind die Voraussetzungen damit ich die Miete mindern kann? Gutachten? Wer macht das und wer zahlt das?
Besten Dank
Manuel