Hallo
doch natürlich haben wir Decken. Aber selbst wenn man nur einen Arm nach draussen hält fällt dieser nach ein paar Minuten fast ab weil es so kalt zieht. Als hätte man eine Klimaanlage genau auf sich gerichtet. Die Dichtungen sind es leider nicht, daran haben wir natürlich auch schon gedacht.
Fakt ist das Haus ist über 30 Jahre alt und es nie etwas daran gemacht worden. Es ist ein Holzhaus mit Holzfenstern. Der Vermieter ist knapp 90 Jahre alt und kümmert sich um nichts. Dem kann man erzählen was man will. Deshalb bin ich leider genötigt die rechtlichen Schritte zu checken. Vielleicht tut sich ja was wenn es an seinen Geldbeutel geht.
Also noch einmal die Frage, was kann man hier tun? Gibt es Grenzwerte? Urteile? Möglichkeiten mit dem Verbraucherschutz? Eigene Erfahrungen?
Beste Grüße Manuel