Hallo,ich hätte mal ein frage bezüglich Mietkaution.Ich bin zum 1.11.12 in eine andere Wohnung gezogen,die Wohnungsabnahme war ohne Mängel gewesen und ich hatte auch gleich wieder einen Nachmieter der jetzt auch schon die Wohnung bezogen hat.Leider habe ich meine Kaution von der Hausverwaltung noch nicht wieder bekommen,wie lange dürfen die sich eigentlich zeit lassen? Nach einem Telefonat hat mir die Dame gesagt das ich noch ein schreiben bekommen werde wo drinn steht das sich die Hausverwaltung erstmal noch einen Teil einbehält so lange bis die endabrechnung durch ist,ist das alles rechtens so oder sollte ich vielleicht mal druck machen? bis jetzt habe ich weder einen brief bekommen noch einen teil wenigstens von der kaution wieder bekommen.kann mir jemand tipps geben?
LG