hallo
da der mieter unter mir auszieht und dieser gerade einen kleinkrieg mit dem vermieter führt und ich sehe wie der vermieter plötzlich so sein kann, frage ich mich was mich jetzt erwartet.
als wir vor 4 jahren einzogen, haben wir zuvor wegen hund gefragt.
aussage vermieter" wenn es denn unteren nicht stört- kein problem"
unteren störte es nicht,also einzug, aber was wenn jetzt die nachmieter ein problem mit dem hund haben?
kann der vermieter mich dann fristlos kündigen?
danke schonmal