Mal eine kurze Frage zu neunen Posten in der BK Abrechnung.
Normalerweise müssen doch diese Posten vor Inrechnugstellung angekündigt werden oder? Dies hat mir mal jemand letztes Jahr erzählt (GESCHENKE werden NICH angenommen ![]()
Kann jemand etwas dazu sagen, wiellleicht auch mit einen Verweis aus ein Urteil.
Etwas zu den Posten: Dieser nennte sich HAusmeistervergütung. Wir haben keinen Hausmeister, sondern nur einen Gärtner der sich um die Grünanlage bzw. teilweise Winterdienst kümmert.
Ich sage schon mal DANKE.