hallo,
ich wohne seit 1997 in einer innerstädtischen Mietwohnung 67 m² und zahlte bisher immer 1040 Euro NK pro Jahr Vorauszahlung. Eine Abrechnung oder entsprechende Forderungen wurden nie erstellt oder gestellt.
Jetzt wurde auf einmal im November 2011 an vor 10 Jahren eingebauten Heizkörpermessern abgelesen und ich bekam eine detaillierte NK abrechnung für 2010 mit einer Nachzahlung von 1300,00 Euro Betriebskosten.
Muss ich das zahlen obwohl zuvor nie abgrechnet wurde? Es ist ja nicht mein Problem, dass die Vermieter die NK nicht korrekt berechnet haben mit der Vorauszahlung.:eek: