Hallo zusammen,
ich beziehe demnächste eine neue Wohnung und muss dafür natürlich eine Kaution beim Vermieter hinterlegen. Leider habe ich das Geld für die Kaution nicht zur Verfügung. Nun werde ich wohl die Mietkaution leihen müssen. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen oder Hinweise, wie ich das Thema am besten angehe??
Danke und LG
Martina