Heizung mit Öl - Gasheizung eingebaut und wem gehört das Restöl im Tank

  • Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar steht bei uns im Mietvertrag das wir wen wir ausziehen das Öl wieder nach tanken müssen und selbst immer dafür verantwortlich sind .So jetzt hat unser Vermieter eine neue Gasheizung einbauen lassen .Wir wohnen jetzt seit 3 Jahren hier und haben das Öl immer wieder selbst bezahlt nun ist noch Öl im Tank und unser Vermieter meint ihm gehört das Öl obwohl wir es getankt haben stimmt das .Bitte um Hilfe

  • Wenn der Tank bei eurem Einzug voll war, dann hat der Vermieter recht. Denn die erste Tankfüllung musstet ihr ja dann nicht besorgen und konntet das Öl benutzen, das der Vermieter zur Vefügung gestellt hat. Das war somit beim Einzug euer Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!