Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar steht bei uns im Mietvertrag das wir wen wir ausziehen das Öl wieder nach tanken müssen und selbst immer dafür verantwortlich sind .So jetzt hat unser Vermieter eine neue Gasheizung einbauen lassen .Wir wohnen jetzt seit 3 Jahren hier und haben das Öl immer wieder selbst bezahlt nun ist noch Öl im Tank und unser Vermieter meint ihm gehört das Öl obwohl wir es getankt haben stimmt das .Bitte um Hilfe
Beiträge von Susi1977
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!