Hallo, ich habe eine Frage zum Hobbyraum(der Kein H-Raum ist. Ich bewohne eine 3Zimmer EG Wohnung. Ein Raum der über den Hof. Also außerhalb der Wohnung liegt, wird als H-Raum bezeichnet. 3Jahre wurde die Wohnung mit 85,7m2 abgerechnet . Der Eigentümer hat gewechselt und rechnet jetzt 102,7m2. Die Nebenkosten sind natürlich gestiegen. Abgesehen das der Raum schimmelt, es eine zweite Türe zur Garage des Eigentümers gibt und der Raum einen stillgelegten Heizungstank enthält. Die Heizung befindet sich jetzt in der Garage und es stinkt extrem nach Heizöl. Der Eigentümer besteht darauf die Nebenkosten zu erheben, da dieser Raum einen Heizkörper hat. Wurde noch nie beheizt. Danke für Antworten
Eigenes Thema erstellt