Hallo Forum,
wir ziehen nach ca 3,5 Jahren aus unserer Wohnung aus und er hat sich nun beiläufig herausgestellt, dass der Vermieter die ganze Zeit einen Schlüssel hatte. Ich weiß, dass das so nicht geht, aber kann ich jetzt noch was unternehmen? Mir hat das sehr übel aufgestoßen. Da wir jetzt ausziehen, kann ich ihn nicht auf Herausgabe des Schlüssels verklagen. Dennoch, ich finde es ziemlich uncool, dass es so war und würde gern was unternehmen.
Grüße