Hallo
Mein Antwalt hat nach seinen Worten vor bereits 6 Wochen einen Antrag auf Deckungszusage für die Gerichtskosten an die Gruppenrechtsschutzversicherung des Mietervereis geschickt. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt warum da nichts zurück gekommen ist und es wurde mir zugeischert dort nachzufragen was da los sein... Später wurde mir dann mitgeteilt dass die leider immer einige Wochen im Rückstand seien - das also leider normal sei.
Etwas etwas stinkig habe ich heute nach nun mehr 6 Wochen Wartezeit selber dort angerufen und meine Anfrage fiel daher auch etwas verärgert aus....
Verwundert wurde mir von der Dame an Telefon mitgeilt dass auf meinen Namen überhaupt gar keine Anfrage eingegangen sei ....
Nun weiß ich nicht was ich da glauben soll!?
Wie sind die Erfahrungen mit der Wartezeit derartiger Anfragen bei der Gruppenrechsschutzversicherung des Mietervereins in Köln?
Wie lange sind die nach eurer persönlichen Erfahrung?
Wie schnell sind da andere Rechtschutzversicherungen?
Vielen Dank !
Alexander