Liebe Mitmieter,
beim Einzug in meine neue Wohnung (Neubau) bin ich 2 mal mit einer Gardinenstange an der Tür hängen geblieben.
Dadurch sind 2 kleine Abplatzer an der ecke der Tür entstanden. Ca. 2cm Durchmesser. Diese habe ich nach Anleitung verspachtelt und abgeschliffen.
(Es ist eine sehr billige Tür, woanderst ist mir soetwas so schnell nicht passiert)
Reicht das so fachmännisch nach Anleitung aus?
Was und wie muss ich denn beim Auszug reparieren? Schönheitsreparatur?
(Anhang S. 33-35)
Danke
BG
Oliver