Nebenkosten - Betriebskosten
Forum zum Thema Inhalt und Form der Abrechnung von Nebenkosten und Betriebskosten.
-
-
-
Hinweis auf Datenschutz - Dokumente nur anonymisiert hochladen
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 207
-
-
-
-
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-
-
Energiehilfen - Informationen für betroffene Mieter 1
- Grace
8. November 2022 um 11:15
- Grace
13. Januar 2023 um 16:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Muss die Nebenabkostenrechnung noch bezahlt werden? 1
- raindance
21. Oktober 2010 um 13:32
- raindance
21. Oktober 2010 um 14:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Neubepflanzung sollen Mieter zahlen....rechtens? 2
- Baby06
21. Oktober 2010 um 19:13
- Baby06
22. Oktober 2010 um 12:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
kalt od. Warmmiete bei 12 Wo. abwesenheit 1
- Crazylucky
23. Oktober 2010 um 11:35
- Crazylucky
23. Oktober 2010 um 12:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
Pauschalvermietung zulässig? 8
- drei
8. Oktober 2010 um 15:42
- drei
24. Oktober 2010 um 14:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 25k
8
-
-
-
-
Heiz- & Betriebskosten - Abflussprinzip 12
- Felix
17. Oktober 2010 um 20:01
- Felix
24. Oktober 2010 um 16:37
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 9,3k
12
-
-
-
-
sind FeWo gemischt genutzte Gebäude 7
- maala
25. Oktober 2010 um 14:49
- maala
26. Oktober 2010 um 15:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,7k
7
-
-
-
-
Zugesagte Zähler für Wasser, Strom und Heizung fehlen! 5
- hope
26. Oktober 2010 um 15:35
- hope
27. Oktober 2010 um 12:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,4k
5
-
-
-
-
mietvertrag - abrechnung 5
- jana_ranja
27. Oktober 2010 um 14:44
- jana_ranja
27. Oktober 2010 um 17:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,4k
5
-
-
-
-
nebenkostenabrechnung rechtens? 4
- agapetus
31. Oktober 2010 um 14:49
- agapetus
1. November 2010 um 11:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,6k
4
-
-
-
-
Hausmeister? 1
- Karl
1. November 2010 um 12:56
- Karl
1. November 2010 um 13:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Nebenkostenabrechung unverständlich? 17
- kekzchen
27. Oktober 2010 um 20:27
- kekzchen
1. November 2010 um 19:39
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 9,2k
17
-
-
-
-
Gewerblich-Private Nutzung-falsche Abrechnung??? 6
- grünauge
23. Oktober 2010 um 13:41
- grünauge
1. November 2010 um 22:15
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,8k
6
-
-
-
-
Frist für Nebenkostenabrechnung 5
- Jens.83
4. November 2010 um 18:10
- Jens.83
5. November 2010 um 11:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,8k
5
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung mit Nachzahlung Techem 2
- hanselmann
7. November 2010 um 12:37
- hanselmann
7. November 2010 um 14:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 10k
2
-
-
-
-
Betriebskostenabrechnung aufgrund falsch arbeitender Heizung widersprechen 4
- Sevn
1. November 2010 um 18:31
- Sevn
10. November 2010 um 20:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,8k
4
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung - wie weit nachträglich? 9
- drei
6. Oktober 2010 um 14:02
- drei
11. November 2010 um 12:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 10k
9
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung... muss ich ALLEINE bezahlen obwohl wir zu 2 gewohnt haben? 3
- Lady2208
11. November 2010 um 13:25
- Lady2208
12. November 2010 um 14:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-
-
nebenkosten noch nie bezahlt 9
- beniso
11. November 2010 um 20:08
- beniso
15. November 2010 um 13:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5k
9
-
-
-
-
Nebenkosten 3
- Krebs
15. November 2010 um 10:51
- Krebs
15. November 2010 um 14:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-
-
-
-
Abrechnung 6
- borowka
16. November 2010 um 09:59
- borowka
16. November 2010 um 20:43
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,7k
6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!