Nebenkosten - Betriebskosten
Forum zum Thema Inhalt und Form der Abrechnung von Nebenkosten und Betriebskosten.
-
-
-
Hinweis auf Datenschutz - Dokumente nur anonymisiert hochladen
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 207
-
-
-
-
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-
-
Energiehilfen - Informationen für betroffene Mieter 1
- Grace
8. November 2022 um 11:15
- Grace
13. Januar 2023 um 16:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Wohngeldabrechnung als Nebenkostenabrechnung? 2
- Knutchen
10. Dezember 2009 um 22:45
- Knutchen
14. Dezember 2009 um 19:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6,5k
2
-
-
-
-
Gehört ein Vollwartungsvertrag in die Nebenkostenabrechnung? 3
- Freddy
5. Januar 2010 um 23:08
- Freddy
13. Januar 2010 um 19:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,6k
3
-
-
-
-
Was gehört abgerechnet? 3
- Nike
5. Januar 2010 um 23:46
- Nike
13. Januar 2010 um 20:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
Nebenkosten & Aufzug: muss ich zahlen? 2
- Limpo
7. Januar 2010 um 20:01
- Limpo
13. Januar 2010 um 20:33
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,6k
2
-
-
-
-
Nebenkosten geschätzt 1
- hope2000
12. Januar 2010 um 13:32
- hope2000
12. Januar 2010 um 15:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,5k
1
-
-
-
-
Nicht sanierter Plattenbau - zu hohe Heizkosten 3
- tktommy
12. Januar 2010 um 15:55
- tktommy
9. Februar 2010 um 17:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6k
3
-
-
-
-
Nebenkosten für die Wohnung der verstorbenen Eltern zahlen? 1
- Didi
13. Januar 2010 um 17:50
- Didi
14. Januar 2010 um 03:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,7k
1
-
-
-
-
Fehlende Nebenkostenabrechnung - Minderung der Vorauszahlung? 4
- lutsie
17. Januar 2010 um 18:41
- lutsie
22. Januar 2010 um 19:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6k
4
-
-
-
-
Wasserkosten nach Personen berechnet 2
- angie53
19. Januar 2010 um 15:41
- angie53
19. Januar 2010 um 16:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 9k
2
-
-
-
-
Kann ich jetzt die Nebenkostenabrechnung von 2007 noch verlangen? 4
- Maus
19. Januar 2010 um 18:07
- Maus
8. August 2011 um 13:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,8k
4
-
-
-
-
Quadratmeter richtig berechnen wg. Nebenkosten 1
- esprit76
25. Januar 2010 um 21:04
- esprit76
25. Januar 2010 um 21:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 8,5k
1
-
-
-
-
ist der Vermieter Verpflichtet mit die Belege der nebenkosten abrechnung zu geben 4
- stern86
26. Januar 2010 um 20:57
- stern86
12. März 2010 um 19:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,6k
4
-
-
-
-
Darf meine Genossenschaft anteilige Wartungskosten für meine private Heizung erheben? 5
- Fantasiename
28. Januar 2010 um 13:56
- Fantasiename
29. Januar 2010 um 21:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7k
5
-
-
-
-
Muss ich einen Wartungsnachweis akzeptieren,wenn er von mir nicht unterschrieben ist? 5
- Alex225
31. Januar 2010 um 11:02
- Alex225
1. Februar 2010 um 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,4k
5
-
-
-
-
kann ein Vermieter einfach die Betriebskosten erhöhen? ohne ein Schriftstück? 2
- radecke
2. Februar 2010 um 20:00
- radecke
13. März 2010 um 15:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 18k
2
-
-
-
-
Besuch & Nebenkosten 3
- mobby1010
4. Februar 2010 um 14:53
- mobby1010
11. März 2010 um 15:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,7k
3
-
-
-
-
Heizkosten um 2700% gestiegen 4
- Teetrinker
4. Februar 2010 um 16:48
- Teetrinker
7. Februar 2010 um 20:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,7k
4
-
-
-
-
Nebenkostenabrechnung ohne Verteilerschlüssel - Allgemeinstrom 1
- soisset1
5. Februar 2010 um 09:08
- soisset1
6. Februar 2010 um 03:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 7,9k
1
-
-
-
-
Strompauschale 2
- ghoosman
8. Februar 2010 um 05:50
- ghoosman
3. März 2010 um 11:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,9k
2
-
-
-
-
Nebenkosten einbehalten 1
- frank12
8. Februar 2010 um 17:48
- frank12
9. Februar 2010 um 05:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,1k
1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!