Meine Betriebskosten/Nebenkostenabrechnung enthält keinen Verteilerschlüssel.Abgerechnet wird für zwei nebeneinanderliegende Miethäuser a 6 Parteien.So wird z.B. der Allgemeinstrom für beide Häuser gemeinsam berechnet und durch 12 geteilt.
Bemerkenswert ist auch das im Nebenhaus eine Waschküche ist in der einige Waschmaschinen+Trockner betrieben werden.In dem Haus in dem ich wohne gibt es keine Waschküche.
Nach Aussage meines Vermieters laufen auch diese Geräte auf Allgemeinstrom!
Muss ich die Abrechnung akzeptieren?Wenn nicht was soll ich machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!