Nebenkosten - Betriebskosten
Forum zum Thema Inhalt und Form der Abrechnung von Nebenkosten und Betriebskosten.
-
-
-
Hinweis auf Datenschutz - Dokumente nur anonymisiert hochladen
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
- Grace
29. Juni 2020 um 17:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 207
-
-
-
-
Hinweis für unsere Benutzer zum Erstellen eines Themas - Anleitung im Forum Thema erstellen
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
- Grace
20. Oktober 2020 um 12:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-
-
Energiehilfen - Informationen für betroffene Mieter 1
- Grace
8. November 2022 um 11:15
- Grace
13. Januar 2023 um 16:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Korrektur der Abrechnung 3
- Rantanplan
12. Juli 2011 um 11:53
- Rantanplan
18. Juli 2011 um 10:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Heizkostenwerte entsprechen nicht den tatsächlich verbrauchten Werte 7
- samy2011
18. Juli 2011 um 09:45
- samy2011
18. Juli 2011 um 12:57
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,4k
7
-
-
-
-
Wasserkostenabrechnung 3
- mato
18. Juli 2011 um 16:41
- mato
19. Juli 2011 um 23:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-
-
-
-
Betriebskostenabrechnung 2010 3
- PumaLady
20. Juli 2011 um 12:09
- PumaLady
20. Juli 2011 um 13:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
Nebenkostenrückzahlung 2
- JCW Freak
20. Juli 2011 um 14:23
- JCW Freak
20. Juli 2011 um 16:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,3k
2
-
-
-
-
Abgelesener Gasverbrauch falsch 1
- dr_snuggles
21. Juli 2011 um 09:14
- dr_snuggles
21. Juli 2011 um 21:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
Nachzahlung Grundsteuer 2007 und 2008 2
- dr_snuggles
21. Juli 2011 um 09:09
- dr_snuggles
21. Juli 2011 um 21:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
Heiz-/Warmwasserkosten VIEL zu hoch 29
- olli66
20. Juli 2011 um 09:19
- olli66
22. Juli 2011 um 18:32
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 17k
29
-
-
-
-
Allgemeinstrom 3
- Fotograf
21. Juli 2011 um 17:40
- Fotograf
23. Juli 2011 um 17:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 7,3k
3
-
-
-
-
Muss ich das zahlen?? 2
- Anisven2010
21. Juli 2011 um 21:07
- Anisven2010
26. Juli 2011 um 20:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,4k
2
-
-
-
-
einseitige Mietvertragsänderung seitens des Vermieters-Hiilfe 19
- canzu
25. Juli 2011 um 21:41
- canzu
28. Juli 2011 um 19:38
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 11k
19
-
-
-
-
Nebenkosten Abrechnung 2010 Aufstellung zusätzliche Kosten ? 3
- paxfred
29. Juli 2011 um 08:54
- paxfred
29. Juli 2011 um 14:38
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,7k
3
-
-
-
-
Völlig aufgelöst wegen Bietriebskostenabrechnung 6
- parcy
31. Juli 2011 um 01:02
- parcy
2. August 2011 um 20:25
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,6k
6
-
-
-
-
Heizkosten geschätzt trotz Ablesung 6
- Cypha
3. August 2011 um 11:15
- Cypha
5. August 2011 um 13:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,1k
6
-
-
-
-
Abrechnung 2010 - Frage Energiekosten 1
- eisfutzi
7. August 2011 um 21:24
- eisfutzi
8. August 2011 um 09:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Kann ich jetzt die Nebenkostenabrechnung von 2007 noch verlangen? 4
- Maus
19. Januar 2010 um 18:07
- Maus
8. August 2011 um 13:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,8k
4
-
-
-
-
Schätzung Zählerstand Strom/Wasser durch Stadtwerke zulässig? 9
- Squirry
17. Februar 2011 um 20:21
- Squirry
8. August 2011 um 19:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 11k
9
-
-
-
-
Betriebskosten nicht klar im Mietvertrag definiert - Abrechnung 2008 strittig 3
- Devilmaid
8. August 2011 um 20:20
- Devilmaid
9. August 2011 um 13:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,4k
3
-
-
-
-
NK-Abrechnung erfolgt nicht 9
- hexe
9. August 2011 um 21:43
- hexe
10. August 2011 um 21:40
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,7k
9
-
-
-
-
Zahlung der Nebenkostenrückerstattung 2
- Tiger2010
12. August 2011 um 14:54
- Tiger2010
12. August 2011 um 17:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,5k
2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!