falls du dich dazu entschliesst, natürlich zugleich "alternativ" zur fristlosen, die fristgerechte beimischen ![]()
Beiträge von Tiger888
-
-
... Und zwar habe ich am 12.11.15 mit dem Wissen, dass im Bad ein bisschen Schimmel vorhanden ist, einen Mietvertrag unterschrieben. Nun war gestern mit den ehemaligen Mietern Schlüsselübergabe (ohne Vermieter). Und siehe da, fast in jedem Raum Schimmel. Heute gab es ein Treffen mit Vermieter und Malerfirma. Der Vermieter hat den Auftrag gegeben, den Schimmel mit Schimmelentferner einzusprühen. ... Mir ist echt nicht wohl bei der Sache, Besonders weil ich auch einen SOhn von 2 Jahren habe...
Ich wäe froh wenn sich jemand meldet...Würde fast sagen das sollte reichen für eine fristlose bzw. AHV bzw. sehe gar fast Schadenersatz.
Musst ja nix, verraten was andere nicht zu wissen brauchen

Wenn Du einziehst da ärgesrst du dich ohne Ende.
-
vmtl nicht...
probieren könntest Du es ja dennoch.... andere Alternative, biete ihm einen AHV an zB. 500,- das wäre günstiger

-
... Wenn das Thema nicht ernst wäre, könnte man über deine Kommentare nur lachen.
uupps der Tiefschwimmer wieder......:eek:
-
tendenziell würde ich das unter höhere Gewalt einstufen

-
ja ich denke das beste ihr sprechet euch ab.....?

ansonsten sehe ich ein RA..... so ganz grob überflogen würde ich sagen ihr seid pari mit paar euros zu seinen Gunsten (Mietfrei..)
-
stellt sich nur die Frage, was das bringt

-
normalerweise sollte ein Qm Aufschlüsselung reichen dann spricht man sich ab
Sonst müsstest Du einen Profi holen der nimmt schnell 350,-
Falls Du die Qm Angabe im Vertrag hast, müsste die KM erst ab 10% Abweichung angepasst werden
Die Nebenkosten müssen angepasste werden. -
versteh ich jetzt auch nicht wo lag das Problem?
-
Die Story könnte uU. stimmen, auch wenn Du nicht schreibst was Dich dahin gebracht hat.
Vmtl kannst du einen RA nehmen, was dabei unterm Strich rauskommt bleibt am Ende fraglich.
viel Erfolg
-
ich habe folgendes Problem also:
.... wegen dem neuen den jetzt der Nachmieter wohl hat nicht mehr gültig? Ich bin echt etwas verwirrt und brauche unbedingt RatWenn man vom Rathaus kommt....
Soweit ich Das sehe musst Du normal die Dez+JAN Miete anweisen. Den Schlüssel an den VM geben.
mfg
-
benny bist und bleibst ein Penner :p
-
Wegen Beleidigung und unangemessener Ausdrucksweise wirst Du hiermit verwarnt.
kann dir nur einen Besuch bei deinem Hauspsychologen anraten :p
-
Wäre es nicht besser, du würdest diese Selbstgespräche führen, wenn du auf dem Topf sitzt. Da belästigst du wenigstens niemanden.
mainschwimmer du bist ein echter dummer Dreckslaller! pfui deibel.
-
Und du blickst (mal wieder) nicht durch. Es liegt doch am Mieter, wenn er sich die Größe der Wohnung im Miervertrag nicht bestätigen lässt. ....
Schummelvermieter???
Seltsam, bei scout24 NK Abrechnung usw. kennt der "auf einmal" VM die qm....... :p
-
eben meint ich doch.
ich habs kapiert.

-
appliederen .... prozentual erheblich mehr als VM, geht bei Mietern aucheinfacher.
Der Hinweis von Makler zu Mieter? unverständlich.Damit meine ich dass es gewisse Tricksereien gibt. Und die werden deutlich reduziert. Denn nun pisst sich der VM selber ans Knie, wenn er schummelt damm muss er den Makler bezahlen. Früher hatte der Mieter die Kosten extra zu allem. Es isso!
@Hamburg
Es käme in vielen Fällen zu gar keiner Besichtigung, insbesondere nicht bei den Schummelvermietern! Capito? :p
Herr schmeisss Hirn!
-
seltsam
zu 99% ist die "Angabe" zuhoch
und alle VM appliederen hier
aber in einem Punkt wurde die Schummelei der VM eingeschränkt. Ab sofort zahlen sie selber den Makler, wenn der Mieter zügig kündigt
Somit wird auch weniger geschummelt von den VM
-
Das ist Quatsch!
Wenn einem eine Wohnung gefällt ist der m²-Preis vorerst uninteressant. .... berechtigt.seltsam,
dass soviele VM denken man dürfe hier schummeln?
nochmal, die qm Angab ist wichtig und sllte daher stimmen. Sonst gibts keine Besichtigung.
-
Hallo,...
Interessant finde ich immer wieder, dass eine Wohnung gemietet wird, weil sie einem gefällt und nicht weil sie die bestimmte Quadratmeter hat. Wenn dann rauskommt, dass sie weniger QM hat, als gedacht, wird sie plötzlich zu klein.
Gruß H Hdas ist Quatsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!