ZitatMeine Küche wurde nachträglich zwischen 2 Gebäude gebaut,
Während deiner Mietzeit ?
ZitatMeine Küche wurde nachträglich zwischen 2 Gebäude gebaut,
Während deiner Mietzeit ?
Kannst Du das gerichtssicher beweisen ?
Evtl. ging man von einem Notfall aus, der dann keiner war. Das kommt schon mal vor.
Nein, Du darfst nicht fristlos kündigen.
ZitatSolche Werbeträger müssen in der Regel genehmigt werden.
Warste beim Eisschwimmen ? Tat dir wohl auch nicht gut.
Werbetafeln oder was auch immer auf dem eigenen Grundstück sind nicht genehmigungspflichtig, bei uns zumindest.
Zitatfühlt sich niemand zuständig mir eine Abrechnung von 2010 vorzulegen.
Die wirst Du wohl auch nicht mehr bekommen, brauchst sie aber auch nicht, für was auch.
Ist mir trotzdem ein Rätsel wie man NK-Abrechnungen von 5 Jahren auf einer, nehme an, DIN A 4 Seite unterbringt.
Wie wäre es mit einem Bild ?
Zitat"Kann man wirklich davon ausgehen das wir zusätzlich zu unseren vorausgezahlten Nebenkosten ,noch die 150 Eur zahlen müssen?"
Ob es 150 € werden ist ungewiss, aber dass es deutlich mehr wird ist 100 %.
Das alles wirst Du in der nächsten NK-Abr. sehen.
Zitates hatte letzte Woche in der Küche 0°!
Das ist definitiv nicht möglich ! ! !
Ist dein Thermometer vllt. kaputt ?
ZitatEine Frist hierfür würde ich angesichts der derzeitigen Aussen-Minustemperaturen von einer Woche einräumen, bevor ich berechtigterweise die Miete mindern werde.
Wie wird es durch die geminderte Miete dann wärmer ?
Da steigt zwar bei den allermeisten Mieter, aufgrund der Mietersparnis, eine innere Wärme auf, die aber nicht allzulange anhält.
Was vermutest Du denn ?
Der selbsternannte Halbgott versucht immer arme Mieter zu veräppeln und in die Kostenfalle zu treiben.
Sehr schön und wer hat behauptet, dass Jura nur die Umkehrung von Recht in Unrecht sei ?
Dann haste ja Glück.
Du könntest auch mal pflegebedürftig werden, dann bist Du froh dass es die gibt.
Warum läßt Du nicht einfach die Rollläden runter wenn es zu hell ist ?
Zudem dürftest Du von Einbrechern verschont bleiben, bei der Lichtintensität.
ZitatBitte um link.........
Kann es nicht finden........Google
Das ist schlecht.
Du suchst falsch !
Tipp : Bist Du Raucher ?
Mit deinem VM nett verhandeln.
Das ist natürlich ausgeschlossen, nachdem Briefe vom MSB oder sonstigen Advokaten eintreffen.
Für was wird eigentlich geworben ?
Ja Du darfst sofort fristgemäß kündigen, aber nicht fristlos.
ZitatGestern abend so um 02:00 hörte ich ein Kratzen an der Tür bei mir
Könnte das nicht auch die Katze von Nachbarn gewesen sein ?
Zitatich will nicht das irgendwann jemand in meiner Wohnung steht und mir jemand eins über die Rübe zieht.
Kein Sicherheitsschloss von innen angebracht ?
Zitatnaja ich werde mich mal im mieterschutzbund befragen
.
Fein, quasi vom Regen in die Traufe.
Das kann aber teuer werden.
ZitatWeil man so schnell keinen Räumungstitel bekommt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Erstaunlich was Mieter alles so zu wissen glauben.
ZitatDass der Vermieter hier verbotene Eigenmacht ausgeübt hat, dürfte unstrittig sein.
Vllt. war das auch gar nicht dieser arme VM.
Vllt. war es auch nur Notwehr, oder Gefahr in Verzug.
Evtl. hat der Mieter auch seine Schlüssel verloren und will sich auf diese Art in mehreren Hinsichten sanieren.
Dieser liebe VM beherrscht vllt. auch die Kunst des Vermietens.
ZitatAnscheinend konnten die anderen Mieter im Haus nur eingeschränkt TV sehen. Dies soll angeblich auf unsere Installation zurückzuführen sein.
Das alte Leiden bei Kabel D. Die wollen einfach nicht kapieren, dass vor / nach dem Verteiler auch eine Weiche (Entstörung) eingebaut werden muss, um Störungen der Konkurenz zu vermeiden.
Als Aufraggeber bist also Du verantwortlich.
Es wird sehr schwer die 60 Euronen von Kabel D einzutreiben, denn die geben grundsätzlich keinen Fehler zu. Bezahle und lerne daraus.
Hausverbot für diese öminöse Gesellschaft ist in der Tat kein Fehler.
Kabel BW macht das auf anhieb korrekt.
Zitatbeweisen kann ich das nicht. Das war aber auch nicht ganz meine Frage zu dem Thema.
Um das geht es aber genau.
Denn Du willst doch etwas erreichen, (was auch immer) und handfeste Beweise wären kein Fehler.
So bleibt alles wie es ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!