ich glaube für den pflegedienst des vermieters
ich will doch keinen ärger ich wollte mich nur mal erkundigen ob er das so einfach darf...
Werbetafel vor schlaf und wohnzimmerfenster??
-
-
-
ich glaube für den pflegedienst des vermieters
ich will doch keinen ärger ich wollte mich nur mal erkundigen ob er das so einfach darf...
Aber anstandshalber hätte der VM jedenfalls fragen können/müssen/sollen. -
Du könntest auch mal pflegebedürftig werden, dann bist Du froh dass es die gibt.
Warum läßt Du nicht einfach die Rollläden runter wenn es zu hell ist ?
Zudem dürftest Du von Einbrechern verschont bleiben, bei der Lichtintensität. -
Zitat
Da fragt man nicht im Forum sondern bei der Gemeinde. Solche Werbeträger müssen in der Regel genehmigt werden.
-
Zitat
Solche Werbeträger müssen in der Regel genehmigt werden.
Warste beim Eisschwimmen ? Tat dir wohl auch nicht gut.
Werbetafeln oder was auch immer auf dem eigenen Grundstück sind nicht genehmigungspflichtig, bei uns zumindest. -
Werbetafeln oder was auch immer auf dem eigenen Grundstück sind nicht genehmigungspflichtig, bei uns zumindest.
Bekannte von mir in NRW hatten schon Besuch von Gemeindevertretern, die sie aufforderten, eine Werbetafel zu erntfernen, da sie zu nahe an einer Landstrasse stand. -
Wenn die Sicht gemindert wird oder die Werbetafel enorme Ausmaße hat oder Häuser einschattet geht das selbstverständlich nicht.
Aber hier dürfte es sich um eine dafür übliche Lichttafel handeln.
Zumal sich Pflegedienste i.a.R. größere Werbeaktionen gar nicht leisten können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!