rachel_alb:
"verstehe ich aber trotzdem nicht.... es gibt sogar Gerichtsurteile zu erheblicher Lärmbelästigung durch benachbarte Grossbaustelle zu finden... wir sind eine Sprachschule ;((( ... wie soll das funktionieren?? Das ist echt zum Heulen... Wir haben den Mitvertrag damals abgeschlossen als eine Sprachschule..."
- Ihr habt keine Silenzium-Flat-Rate gebucht...
"Wir können dort nachweislich keinen Unterricht mehr durchführen (ich habe alles per Video dokumentiert) der Lärm macht es uns und den Schülern einfach unmöglich zu unterrichten oder zu lernen.... was eine Sprachschule in der Regel machen sollte!"
- Ich kann Dir nicht empfehlen, ein erhebliches Kostenrisiko für Anwälte, Gutachter und Gerichte einzugehen.
"Wie soll ich die Miete bezahlen, die ziemlich hoch ist, wenn mir 50% der Klientel weggebrochen ist??"
- Kann ich leider nicht beantworten,,,
"Ich habe in vielen anderen Foren gesehen, dass hier bereits Gerichtsurteile wegen erheblicher Lärmbelästigung durch eine benachbarte Großbaustelle eine fristlose ausserordentliche Kündigung absolut gerechtfertigten.... Ist mit allen Paragraphen beschrieben... Ganz ehrlich..."
- Ich muss mich nicht wiederholen.
"wenn wir hier nicht fristlos rauskommen, verstehe ich die Welt nicht mehr
... zumal der Vertrag über 3 Jahre geht..."
- Versuch' doch, mit dem VM zu sprechen.
"Desweiteren haben wir bis dato keine einzige Nebenkostenabrechnung erhalten,"
- Dein Vorwurf in des VM Ohr.