Richtig köstlich wird es für bestimmte Personen in diesem Forum erst jetzt:
Meine Berufswahl fiel vor etlichen Jahren auf die des Journalisten und ich übe diesen Beruf auch noch heute mit Leidenschaft aus. Aktueller Auftrag der führenden Zeitschrift im Sektor Immobilienvermarktung und Hilfe zum Mietrecht war die Sondierung einiger einschlägiger Foren. Auch dieses wurde (leider) ausgewählt und erhält von mir die "goldene Zitrone" als das sachlich, menschlich und in erster Linie beratend qualitativ schlechteste. Zu lesen sein wird das innerhalb der nächsten sechs Wochen bzw. sobald ich meinen Artikel ausgearbeitet habe.
Für mich war es das hier und ich verabschiede mich, denn meine Recherchen haben für mehr als genug Stoff gesorgt. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieses Forum keinem Hilfesuchenden empfohlen werden kann und sich dringend einiger Mitglieder entledigen sollte. Unmoderierte Foren bergen immer die Gefahr des Abgleitens in sich, aber in diesem Ausmaß habe selbst ich das noch nicht erlebt.
Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und nach einer Umstrukturierung sogar Erfolg.