Natürlich musst Du dann das Restaurant verlassen... aber erst noch das Geschirr spülen.:o
Ja klar kann ich machen...!
Natürlich musst Du dann das Restaurant verlassen... aber erst noch das Geschirr spülen.:o
Ja klar kann ich machen...!
Kann der Kellner beweisen das ich kein Steak bestellt habe...??? Grins
Beweisen muß derjenige, der etwas behauptet, und der bist in diesem Fall Du.
Wenn Du einen beschuldigst dir etwas gestohlen zu haben, muss nicht der Beschuldigte beweisen, daß er unschuldig ist, sondern Du
bist beweispflichtig für Deine Behauptung.
Sehe es mal gelassen. Du hast in der Wohnung irgendwo warmes Wasser, und wenn sich im Bad noch andere Mitbewohner waschen,
wäre es für meine Begriffe unakzeptabel eine derartige Wohnung anzumieten. Da ist doch die ganze Wohnung ein Mangel. Hast nur zwei Möglichkeiten, auszuziehen oder akzeptieren.
Ich hätte da auch noch ne gute Idee, das Geschirr zu desinfizieren...!
Beweisen muß derjenige, der etwas behauptet, und der bist in diesem Fall Du.
Wenn Du einen beschuldigst dir etwas gestohlen zu haben, muss nicht der Beschuldigte beweisen, daß er unschuldig ist, sondern Du
bist beweispflichtig für Deine Behauptung.
Sehe es mal gelassen. Du hast in der Wohnung irgendwo warmes Wasser, und wenn sich im Bad noch andere Mitbewohner waschen,
wäre es für meine Begriffe unakzeptabel eine derartige Wohnung anzumieten. Da ist doch die ganze Wohnung ein Mangel. Hast nur zwei Möglichkeiten, auszuziehen oder akzeptieren.
In dubio pro reo...!
Ich hätte da auch noch ne gute Idee, das Geschirr zu desinfizieren...!
Nur wenn einer vorher mit Maul-und Klauenseuche daraus gegessen hat.
In dubio pro reo...!
DANKE!! gut gemacht!!!
DANKE!! gut gemacht!!!
Mhh, langsam wird es absurd?
DANKE!! gut gemacht!!!
Mit diesem Eigenlob könnteste eigentlich ääändlich den Thread beenden.:eek:
Mit diesem Eigenlob könnteste eigentlich ääändlich den Thread beenden.:eek:
Das sollte kein Eigenlob sein...! Aber ich finde auch das es langsam absurd wird und beende auch hiermit das ganze. Vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Ratschläge... Ich schau einfach mal was ich tun kann oder auch nicht. Natürlich ist es aus der Sicht eines Außenstehenden nicht so einfach ( ohne Einblick in das Wesentliche ) zu beurteilen. Grüßle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!