Hallo zusammen,
Tagestemperaturen: um 30 °C, Maximal bei 1-2 Sonne pur bis 35°C
Nachttemperaturen: zwischen 25 und 30 °C auf Dauer
welche Dachgeschosswohung, die nicht älter als 5 Jahre alt ist, kann mitbieten?![]()
VG
Takeshi46
Hallo zusammen,
Tagestemperaturen: um 30 °C, Maximal bei 1-2 Sonne pur bis 35°C
Nachttemperaturen: zwischen 25 und 30 °C auf Dauer
welche Dachgeschosswohung, die nicht älter als 5 Jahre alt ist, kann mitbieten?![]()
VG
Takeshi46
Okay,
die Frage wäre hier, wie alt die Wohung ist?![]()
Gruß
Takeshi
Hab Deine Frage an Kachelmann weitergeleitet.
Meiner Erfahrung nach ziemlich viele. Eine Waermedaemmung - egal welcher Art - verhindert den Durchgang der Waerme nicht, sondern verzoegert ihn nur. Und bei so lange vorherrschenden heissen Temperaturen wie zur Zeit braeuchte man schon eine Decke aus einem Meter massiven Stein, um den Durchgang so lange hinauszuzoegern, dass es kuehl bleiben wuerde.
Dazu kommt dann noch die moderne Bauweise mit schoenen grossen Fenstern, durch die die Sonne ins Zimmer scheinen und selbiges aufheizen kann gepaart mit fehlenden Aussenjalousien, weil die ja bei der Fenstergroesse / -flaeche viel zu viel kosten. Und schon haben wir bei derzeitigem Wetter eine ungeplante Privatsauna.
cu
Guenni
plus Warmwasser gratis
![]()
Ich hab hier ne Kellerwohnung mit 28-30 Grad in der Küche ![]()
Das heißt nicht Kellerwohnung, sondern Tiefparterre oder Souterrain.
jaja - Fülltext
Das heißt nicht Kellerwohnung, sondern Tiefparterre oder Souterrain.
Besser: Underground...![]()
plus Warmwasser gratis
![]()
Du bringst mich auf eine Idee. Ich werde die Miete erhöhen wegen gratis Warmwasser.
Ein Ventilator wäre da das richtige.
Du bringst mich auf eine Idee. Ich werde die Miete erhöhen wegen gratis Warmwasser.
Ein Ventilator wäre da das richtige.
Mit dem könnte man auch Bananen schreddern...![]()
Sommerhitze gelaufen nur noch bis 26 grad angesagt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!