Fragen zur Nebenkostenabrechnung

  • Bei Einpersonenhaushalten müsste eigentlich auch ein 25 L Gefäss genehmigt werden; der Jahrespreis beträgt 152,07€. Die Müllabfuhr ist übrigens angehalten, ab dem 01.03. nur noch die neuen Marken (2015-2016) zu akzeptieren.

    Die Satzungen des Müllentsorgers, übrigens auch des Wasserversorgers, ist ja in fast jedem Landkreis anders.

    Bei mir würde ein 1-Personen-Haushalt mit eigener Mülltonne Minimum 37,40 € Jahr zahlen. Zusammengesetzt aus 12 x 2,10 € Grundgebühr + 4 Pauschalleerungen der 120-Liter-Tonne a 3,13 €, kleinere gibt es bei uns nicht, zahlen.

  • die blöde 35 l Tonne stell ich ohnehin nur alle 14 Tage raus und da isse nichtmal halb voll. finds auch recht sportlich was die kleine Tonne kostet, obwohl Restmüll ja kaum anfällt. Gelbe Säcke ja und Papier ohne ende,l dank der scheiß Werbung

  • Bei mir würde ein 1-Personen-Haushalt mit eigener Mülltonne Minimum 37,40 € Jahr zahlen. Zusammengesetzt aus 12 x 2,10 € Grundgebühr + 4 Pauschalleerungen der 120-Liter-Tonne a 3,13 €, kleinere gibt es bei uns nicht, zahlen.

    Wie wird der Müll denn dort entsorgt ? Du wohnst wahrscheinlich ländlich , da kann man den scheiß wohl einfach nur irgendwo abladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!