hallo,
ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich dachte, dass meine Frage hier am Besten rein passt.
Ich hab mich am 05.02.15 bei einem Makler gemeldet. Dieser hatte im Immobilienscout24 eine Wohnung inseriert. Er meinte, ich solle ihm über Immoscout eine Anfrage wegen Besichtigung schicken. Dies habe ich direkt nach dem Telefonat getan.
Am 09.02.15 hab ich den Makler nochmal angerufen, da ich sah, dass ich nur die Festnetznummer angegeben habe. Er schrieb sich die Handynummer auf und meinte, dass er im Moment nichts wegen Besichtigung machen kann, da der Noch-Mieter krank ist.
Am 10.02.15 mittags hab ich die Wohnung noch bei Immoscout gesehen, als ich sie abends einer Freundin zeigen wollte, da war sie plötzlich deaktiviert und nicht mehr zu finden.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob die Wohnung überhaupt noch zur Verfügung steht.
Wenn ich den Makler anrufe und frage, dann hab ich das Gefühl, dass ich vielleicht nerve.
Muss dazu sagen, ich hab noch nie eine Wohnung über Makler gesucht habe. Bis jetzt hatte ich immer so Glück.
Habt ihr da irgendwie Erfahrung?
Was meint ihr, ist die Wohnung noch zu haben und er hat sie nur raus genommen, weil genug Anfragen da sind?
Die Wohnung wäre halt ideal gewesen für mich, deshalb häng ich da so dran.
Grüße und danke schonmal für die Hilfe
Schlumpfine