Hallo! Ich habe mal eine wichtige Frage.
Seit 3 Jahren habe ich nun schon Ärger mit einer Psychisch Kranken Nachbarin.
Sie ist bei der Polizei gemeldet, hat mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und greift auch andere Leute
grundlos an. Ich wohne direkt neben ihr, und werde jeden Tag beleidigt, beschimpft, und wenn ich sie Ignoriere
versucht sie mich anzugreifen. Außerdem klopft sie Nachts gegen meine Wand und tritt gegen die Haustür.
- Seit 3 Jahren geht das jetzt so
- Auch STALKEN tut sie mich und andere Freunde
- Der Weisse Ring, Opferschutz sowie Stalking Hilfe muss von uns schon in Anspruch genommen werden
- Auch bei mehreren Leuten aus dem Haus hat sie das schon gemacht (also Angreifen, Beleidigen, Kinder bedrohen)
- Eine Unterschriften Sammlung (ca 14 Unterschriften) wurde der GSW bereits eingereicht
- Auch die Polizei ist informiert
- Mietschulden (über 2.000€ ) hat die gute Frau auch, trotzdem wird sie von der GSW nicht gekündigt.
- Es handelt sich hier außerdem um einen Arglistig verschwiegenem Mangel, da mir von der GSW bei meinem Einzug 2008 nicht gesagt wurde, das es im Haus schon vor meinem Einzug Probleme mit dieser Frau gab.
Nun aber meine Frage: Ein Anwalt UND die Polizei haben mir geraten die Miete zu mindern, und auch gesagt das mir eine Mietminderung zusteht, sofern sich die GSW weigert etwas zu unternehmen. Eine Frist wurde der GSW vor minderung gesetzt. Habe für 1 Jahr die Miete gemindert.
Nun kam von der GSW, sie möchten die Mietrückstande zurück haben.
Weiß jemand wer denn hier nun im Recht ist. Polizei und Anwalt sagen, Mietminderung ist rechtens, GSW
lehnt die Minderung Vollumfänglich ab, will nun die "Rückstände" zurück haben.