Ich wohne mit psychisch kranken Pflegekindern in einem Miethaus.Von der Betreuung der Pflegekinder lebe ich , d.h das ist mein Beruf, ansonsten habe ich kein andere Einkommen.Meine Vermieterin weiß das natürlich und hat das damals auch unterschrieben.Bedingung für die Aufnahme dieser besonderen Pflegekinder ist, dass ein Haus zwei volle Badezimmer hat.
Jetzt hat die Vermieterin wegen Eigenbedarf gekündigt , aber es ist für mich UNMÖGLICH ein anderes Haus mit zwei Bädern zu finden, die dann auch noch im Schulbezirk der Kinder liegen, die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.
das heißt, wenn ich ausziehen würde, würde ich sowohl meinen Job verlieren als auch die Kinder ihr Zuhause.
Ich habe zwar der Vermieterin angeboten, auszuziehen sobald ich ein Haus gefunden habe, aber sie besteht auf 6 Monate.
Davon mal abgesehen hat sie meinen Nachbarn vor 11 Monaten wegen Eigenbedarf gekündigt, dieser ist dann brav ausgezogen , die Wohnung steht seit dem leer und wird (öffentlich im Netz, also nachweisbar) zur Vermietung angeboten.
Tja..wie stehen denn da meine Chancen?