Hallo,
ich bin in eine Altbauwohnung gezogen, die absolut unrenoviert war. Also rote Wände, Uralttapete in vielen Schichte in bunt usw. Wir haben nun in den Farben gestrichen die wir mochten und auch farbig tapeziert. Keine Wand war weiß oder in Rauhpaser tapeziert. Nun ziehe ich aus und der Vermieter verlangt, dass ich alles in Reinweiß streiche. Könnte ich ja verstehen, wenn bei Einzug hier alles in weiß oder in hell gewesen wäre. Aber was ist nun richtig?
Freue mich über Antworten.
Grüsse
Heintje