Hallo erstmal.
Also ich schildere mal meinenFall. Ich wohne in einem umgebauten Einfamalienhaus aus dem 2 seperate Wohnungen gemacht wurden. Beide Partein teilen sich einen Flur plus Haustür und einen Durchgang zum Garten.
Der Nachbar über mir ist vorbestraft und schon Polizeilich bekannt. Dieser ist unangenehm aufgefallen indem Er seine Freundin desöfteren verprügelt das extrem laut bei mir ist, ausserdem werden dann die gemeinsamen Türen geknallt und es fliegen Gegestände durch den Hausflur daraus resultiert natürlich das auch des öfteren die Herren der Polizei schon vor ort waren. Das ganze Theater habe ich schon ziemlich lange Toleriert.Aber irgenwann war das nicht mehr auszuhalten und ich habe dem Nachbar ordentlich darauf hingewiesen das es so nicht mehr weitergeht. Jetzt ca. 2 Wochen darauf wurde ich ohne Ankündiegung und aus heiterem Himmel von ihm angegriffen indem er von hinten einen abgebrochenen Spartenstiel mit voller Wucht gegen meinen Kopf warf, ich konnte mich noch so eben in meiner Wohnung einschliessen in der er dann mit gewalt eindringen wollte um weiter auf mich loszugehen.
Anzeige habe ich nartürlich erstattet aber jetzt habe ich nartürlich Angst das sowas nochmal passiert denn bei so einem typ kann ja alles passieren. Es kann ja nicht sein das das ich mich daheim nicht frei bewegen kann und nachts kein Auge mehr zu mache. Also ich fühle mich hier nicht mehr wohl und möchte so schnell wie möglich ausziehen.
Kann ich ohne die drei monatige Kündigungsfrist ausziehen?