Hallo Leute,
Ich habe eine schreckliche Nachbarn. Sie hatte ein Hochwasser in der Wohnung und das gesamte Wasser in meine Wohnung durchgesickert. Sie will nicht für den Schaden zu bezahlen, so kam mir der Gedanke, gibt es Wasserschaden Versicherung? Was denkt ihr davon?
Wasserschaden Versicherung?
-
KarinD -
10. Februar 2014 um 21:31 -
Erledigt
-
-
-
Ihre Wohnung hat aufgrund des Schadens einen Mangel. Die Ursache ist für Sie zweitrangig.
Sie sind verpflichtet diesen Mangel zeitnah dem Vermieter zu melden und Abhilfe einfordern.Mit Ihrem "schrecklichen" Nachbarn, welchen ich sehr sympatisch finde, haben Sie keine Vertragsbeziehung; sondern nur mit Ihrem Vermieter. In welcher Art und Weise er den Schaden beseitigt bleibt ihm vorbehalten.
-
Sie will nicht für den Schaden zu bezahlen, so kam mir der Gedanke, gibt es Wasserschaden Versicherung? Was denkt ihr davon?
Ersteres ist ihre Angelegenheit. Dein Anbrechpartner ist Dein VM. -
Tut mir wirklich leid.
Hier - [url=http://www.besttarif.org/wasserscxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx| Testsieger 2014 im Vergleich[/url] kannst du über Wasserschaden Versicherung zu lesen.
"Danke" für die Schleichwerbung. War aber nicht nötig. -
Ihre Wohnung hat aufgrund des Schadens einen Mangel. Die Ursache ist für Sie zweitrangig.
Sie sind verpflichtet diesen Mangel zeitnah dem Vermieter zu melden und Abhilfe einfordern.Mit Ihrem "schrecklichen" Nachbarn, welchen ich sehr sympatisch finde, haben Sie keine Vertragsbeziehung; sondern nur mit Ihrem Vermieter. In welcher Art und Weise er den Schaden beseitigt bleibt ihm vorbehalten.
oh, ok, danke auf jeden Fall!
-
Meinen Sie mit Hochwasser echtes Hochwasser? Dann ist der Schaden doch durch höhere Gewalt entstanden. Warum sollte dann ihr Nachbar den Schaden zahlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!