Hallo in die Runde,
im Juni 13 erhielten wir die NKA von 2012 - soweit alles gut und überwiesen. Im November 13 Anruf vom Vermieter (wir mieten ein Haus), er hätte bei der NKA 2012 die Frischwasser-Gebühr vergessen.
Wir rechneten mit einer (berechtigten) Zusatz-NKA bis 31.12.13.
Dies erfolgte NICHT.
Gestern (7.2.14) erhielten wir nun bereits die Nebenkostenabrechnung für 2013 - dort enthalten der Posten für Frischwasser aus dem Jahr 2012 !!
Diese Nebenkostenabrechnung wurde uns ohne Umschlag und nicht unterschrieben UND datiert auf 31.12.13 !!!!! in den Briefkasten gelegt.
Ist der Posten für Frischwasser aus dem Jahre 2012 verjährt?
Wie verhält es sich mit der Datierung 31.12.13 auf der NKA - diese wurde uns ja nun erst gestern zugestellt !!
(Die anderen Posten aus 2013 sind nicht strittig - es geht hier nur um den Posten Frischwasser aus 2012, der auf der "Nebenkostenabrechnung 2013" aufgeführt ist).
Danke für Hinweise.