Hallo alle,
Wir leben in einem Dreipersonenhaushalt, 2E und 1K 3Jahre, auf 85m². Die Abrechnung ist nach Anzahl der Personen im Haushalt. Abgerechnet werden aber gleich 4 Personen.
Das ein Kind mehr Müll erzeutg ist mir schon klar, aber gleich das doppelte?
Soll ich das so hinnehmen?
Danke Gruß Silvio